AGB Wider­rufs­be­lehrung Teilnah­me­be­din­gungen

 

Teilnah­me­be­din­gungen Seminar Munterrichtsmethoden

Die angegebene Veran­stal­tungs­gebühr gilt pro Person, pro Tag und umfasst die in der Ausschreibung angegebene Leistung.

Nicht enthalten sind Übernachtung, An- und Abreise und alle damit verbundenen Kosten. Die Organi­sation der Unter­bringung bzw. An- und Abreise sowie alle damit verbundenen Kosten liegen in den Händen des Teilneh­menden.

 

Stornie­rungs­regeln

Bis 3 Monate vor Veran­staltung: kostenfreie Storno­mög­lichkeit.
Ab 3 Monate vor Veran­staltung: bei Stornierung werden 50% der Teilnah­me­gebühr fällig. Oder Sie nennen uns einen Ersatz­teil­neh­menden.
Ab 1 Monat vor Veran­staltung: Eine Stornierung ist nicht mehr möglich.

Der Veran­stalter behält sich die Verschiebung der Veran­staltung und/oder Programm­än­de­rungen vor. Bei Absage der Veran­staltung wird lediglich die bereits gezahlte Teilnah­me­gebühr erstattet. Weitere Ansprüche seitens der Teilnehmer bestehen nicht.

Bei Absage der Veran­staltung wegen höherer Gewalt erstattet der Veran­stalter die bereits gezahlte Teilnah­me­gebühr abzüglich einer Gebühr für schon erbrachte Leistungen in Höhe von 68,- EUR netto (entspricht der Tagungs­pau­schale) für schon erbrachte Leistungen bzw. Inves­ti­tionen. Weitere Ansprüche seitens der Teilnehmer bestehen nicht.